Das ist das aktuelle Wanderquiz!


Buechwald Erlinsbach Zwischen Erlinsbach und Küttigen befindet sich der Buchwald. Dort auf diesem schönen Plateau findet das aktuelle Wanderquiz statt. Geniesse eine spannende Zeit an diesem tollen Ort!  Drucke die Wanderkarte aus und es kann los gehen! Alternativ kannst du die Wanderkarte auch als gedruckte Version bei bestimmten Abgabestellen beziehen. 




Zu gewinnen: Schmid Haustechnik rüstet Dich mit Nikin Produkten aus! Gewinne eines von vier Nikin Set, bestehend aus einer Flasche und einem collen Cap! So bist du bereit für deine nächsten Aktivitäten!


Aber noch nicht genug! Es wartet noch einen weiteren Preis auf die Teilnehmer! Perfekt ausgerüstet für die kommenden Wanderungen mit einem  Victorinox Offiziers Taschenmesser!


Das solltest du  für diese Wanderung einpacken:

  • deine Wanderkarte mit Schreibzeug
  • gute Schuhe  
  • eventuell Verpflegung oder Geld zum "Einkehren"


 

Plane hier deine Anreise zum Start der Wanderung.

Oder noch besser: Fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Startort an!


 

 


Sende uns dein Lösungswort zu. Ist dies korrekt, nimmst du automatisch an der Verlosung teil!  Viel Glück! 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird mit erstem Buchstaben des Vornamens und ganzem Nachnamen auf dieser Website erwähnt und persönlich informiert. Es werden keine Daten an Dritte weiter gegeben.


Wanderquizarchiv 

Hier findest du alle bisherigen Wanderungen!